Zurück zur Homepage - Burckhardt-Elektronik, Kaiserslautern, Tel. (+49)631/70114 - Mail: info@burckhardt-elektronik.de

Lautsprecher Bluetooth

SoundOne
stylischer Bluetooth-Lautsprecher
mit raumfüllendem Sound

Der SoundOne beansprucht einen Spitzenplatz im Feld der Bluetooth-Lautsprecher. Er vereint hohe Leistungsreserven mit überzeugenden Klangqualitäten sowie einem unverwechselbaren, stilsicheren Design. Dank neuester Funktechnik, dem aktiven Subwoofer und kraftvollen Stereo-Lautsprechern, besticht er über das gesamte Frequenzspektrum durch ein ausgewogenes Klangbild, einschließlich tiefer Bässe. Bis in hohe Lautstärken sorgt er für raumfüllenden Sound - NFC-Pairing, ein ausdauernder Akku und die USB-Ladebuchse machen ihn zudem sehr einfach bedienbar. SoundOne: Unsere Nummer 1!
Audio-Streaming in bester Qualität dank Bluetooth 4.0
raumfüllendes Stereo-Soundsystem mit 13 W und aktivem Subwoofer
ausdauernder Lithium-Ionen-Akku hält bis zu 13 Stunden
integrierte Powerbank: lädt Tablets und Smartphones via USB auch während des Hörens
durch NFC und Auto-Pairing im Handumdrehen aufgestellt und eingerichtet
Touch-Panel für komfortable Bedienung direkt am Lautsprecher
integrierte Telefon-Freisprechfunktion mit Mikrofon

SoundBlock
eleganter Bluetooth-Lautsprecher
mit 360° Klangfeld

Geradlinig, elegant und edel - schon optisch macht der kleine SoundBlock eine gute Figur. Er überzeugt darüber hinaus aber auch durch innere Werte, denn Dank seines speziellen Audio-Konzepts mit 360° Klangfeld steht er gern im Mittelpunkt. Mitten auf dem Tisch, ob beim Grillen zu Hause oder in der Telefonkonferenz im Büro spielt er seine besondere Stärke aus: sein Sound klingt rundherum klasse! Innerhalb von zehn Metern macht er kabelloses Musik-Streaming sowie Telefonieren über die integrierte Freisprechanlage zum Kinderspiel. SoundBlock rocks!
Audio-Streaming per Bluetooth 3.0 + EDR  Touch-Panel für komfortable Bedienung direkt am Lautsprecher
omnidirektionales 2-Wege-Soundsystem mit 2 x 3,0 W
digitaler Verstärker für bemerkenswerten Klang
dank Auto-Pairing im Handumdrehen aufgestellt und eingerichtet
wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku hält bis zu 10 Stunden
integrierte Telefon-Freisprechfunktion mit Mikrofon