Zurück zur Homepage - Burckhardt-Elektronik, Kaiserslautern, Tel. (+49)631/70114 - Mail: info@burckhardt-elektronik.de

LED LENSER F1R

Die LED LENSER® F1 löste bereits bei unzähligen Anwendern einen unglaublichen Enthusiasmus aus. Durch konsequente Weiterentwicklung ist es uns nun gelungen, Effizienz und Leistung gleichermaßen beträchtlich zu steigern. Mit bis zu 1000 Lumen* bei einer Länge von nur 115 mm ist die neue aufladbare LED LENSER® F1R nicht nur extrem leistungsstark, sondern durch ihr neues Akku-Konzept auch noch außergewöhnlich umweltbewusst!
Sie überzeugt mit einigen bekannten Bestandteilen und Funktionen der F1 wie z. B. der elektronischen Regelung mit Temperatursensor, der standfähigen Endkappe mit integriertem Rollschutz, dem austauschbaren Tacticalring, der Wasserdichtigkeit nach IPX8 und selbstverständlich dem einsatz-optimierten Lichtbild. Ebenfalls unverzichtbar ist bei diesem Meisterwerk im Pocket-Format natürlich auch die HA III Anodisierung nach Militärstandard.
Technische Daten
LED - Xtreme Power LED
Länge - 115 mm
Gewicht - 120g
Batterie - Lithium ICR 18650
Energietank - 8,1 Wh
Lichtstrom - 1000Lm(High Power), 250Lm (Power), 10Lm (low Power)
Leuchtdauer - 3 h (High Power, 6 h (Power), 60 h (low Power)
Leuchtweite - 160 m( High Power), 80 m (Power), 20 m (low Power)
IP Schutzklasse - IPX8